* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    the-lost-one
    - mehr Freunde






weinender himmel

Schon die ganze Woche ist der Himmel grau, es regnet ständig. Ab und zu fällt eine kleine Schneeflocke, fast so, als es ob es noch Hoffnung gäbe.

Aber dass es ständig regnet, zeigt mir, dass ihr traurig seid und alle zusammen weint. Wieso? Ist das ein Hinweis von euch? Oder ahnt ihr etwas? Oder ist es wegen Samstag? Natürlich hab ich dich nicht vergessen, meine Maus! Ich weiß, dass dein Geburtstag immer näher rückt und darüber bin ich so verdammt traurig. Es ist schon das zweite Mal ohne dich und mit jedem Mal wird es schwerer, das zu ertragen. Du weinst und dennoch schickst du mir ab und zu eine Schneeflocke. Sie soll mich aufmuntern, mir Mut und Kraft geben, alles durchzustehen. Ich hoffe auf die Unterstützung von außen. Ob ich aber einfach so darüber reden kann, weiß ich nicht. Es wird schwer... Ich denk ganz fest an dich und nichts wird mich davon abhalten können!

Gib Marko und Tanja einen Kuss von mir. Vergiss Baby nicht! Und drück meinen Opa ganz doll von mir.

Ich liebe euch alle und es wird sich nie etwas dran ändern! Jeden Tag, den ich ohne euch lebe, blutet mein Herz mehr!

3.12.08 23:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung