* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    the-lost-one
   
    keibj89w

    - mehr Freunde






bella

heute ist es nun so weit, heut is einer der traurigsten tage im jahr...mein gott, ist die zeit schnell vergangen...mäuschen, wo bist du? mir gehts so richtig mies, was natürlich meiner genesung nicht gut tut. liege mit angina und grippe im bett, wenigstens ist das fieber jetzt weg, aber dass es mir gut geht, kann ich nicht wirklich behaupten. versuch mich so gut es geht abzulenken, aber trotzdem haften die gedanken fest...ich kann die schönen zeiten einfach nicht vergessen, ich will es ja auch nicht. aber es tut so weh! warum hat man mir das liebste genommen? wie kann man nur so eifersüchtig sein, dass man gleich 2 menschen, die sich liebten, aus dem leben reißen muss? die welt is schon ganz schön gemein. meine süße la joli und mein zwerghamster jack sind ja nun auch von mir gegangen, ich hoffe, euch gehts allen gut! sag bitte marko und tanja liebe grüße und vergiss meinen opa nicht! drück sie alle ganz fest von mir! wird nicht mehr lange dauern bis ich bei euch bin!

aber dennoch gibt es einen lieben menschen der mich versteht und weiß, wie er mich an einem tristen tag wie heute zum lachen bringen kann. aber trotzdem fühlt er mit mir. ich danke dir mein großer!

24.6.08 14:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung