* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    the-lost-one
   
    keibj89w

    - mehr Freunde






Anfang

So, da will ich mal meinen ersten Blog hier schreiben. Ist ja das erste mal dass ich sowas mache.

Die Welt ist schon manchmal verrückt...erst glaubt man zu wissen, was man fühlt und auf einmal gehen alle gefühle mit einem durch. eigentlich weiß ich ja dass ich meinen schatz liebe...aber irgendwie...das innere ich will einfach nicht mehr. oder will es gerade mehr? irgendwie komm ich nicht mehr an ihn ran, das is ganz komisch. und das, wo er sich doch bemüht...hoffentlich werden sich meine gefühle bald mal klar darüber was sie wollen, denn es macht mich ziemlich fertig....

und dann kommt ja auch noch hinzu, dass bella morgen ihren ersten todestag hat. wenn ich nur schon dran denke... kener weiß, wie schlecht es mir eigentlich deswegen geht und wie sehr sie mir fehlt...ich hoffe, ich bin stark genug um das durchzustehen.

 

so, dass solls fürs erste gewesen sein, neuigkeiten gibs bestimmt bald wieder!

lg^^

23.6.08 20:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung